Deutsche Sprache

Hallo Musikfans,

das Gerät habe ich mir gekauft, nur durch Internet Meinungen inspiriert.

Der größte Fehlkauf meines Lebens. Rose ist ein Hersteller den der Kunde nicht interessiert.

Es gibt weder ein halbwegs vernünftiges Handbuch noch sinnvolle Antworten im Forum.
Der Wlan Zugang ist ein Witz für diese Preisklasse. Das Handling nicht wirklich eingängig und selbst das Deutsch im Display ist auch noch falsch.

Sollte jemand für 2800 Euro Interesse haben kann er das Gerät gerne haben.

Schade nur!
Did you already contact your reseller with that complaint, to help solve your issues?

Leider spricht nich jeder Deutsch. Oder sollte ich sagen, Glücklicherweise? Ich finde das wenn ein Apparat mir unklar ist, das es leichter ist es einfach auf English ein zu stellen. Dann war mein Schulgeld wenigstens nicht um sonst.

Für ein Android Gerät finde ich den Lan Zugang akzeptabel. Mit 10MB kan ich meine Bestände übertragen und sie dann alleine lassen. Ich hab’ kein PC mehr (selbstbeschränkung) und habe so Zugang zu all meine flacs usw.

Sicher, die Rose Geräte sind gewöhnungsbedürftig und haben eine Lehrkurve. Es ist kein Radio; klick und es dödelt.

Ich brachten auch eine weile damit es alles funktionierte wie erwartet. Oder anders als ik dachte. Es braucht etwas Durchhaltungsvermögen.

Ich finde das Forum hilfreich, wenn man nur geziehlt und richtig sucht. Welcher richtiger Mann ließt den noch ein Handbuch? Die gehen meistens gleich in’s Altpapier.

Ich würde sagen: halt durch. Es ist es sicher Wert.

Ps: Fehler vorbehalten: meine Fehlercorrectur versteht mir nicht. Ich erwartet daher auch nicht das jeder Niederländisch spricht.

1 Like

Ich habe wirklich nicht verstanden, um was den geht?
In den Systemeinstellungen gibts ein elektronischen Assistent, mit dem Sie das Gerät besser kennenlernen können.
Nur Mut!! Jammern Sie nicht :slight_smile: