Registrierung und einloggen nicht möglich

Hallo,
habe am Freitag meine neuen Geräte ra280 und rs451 erhalten. rs451 Geräte ID 1069E6 Email Adresse mip212185@gmail.com Ich kann mich mit meiner Mail-Adresse nicht einloggen und registrieren funktioniert auch nicht. Bekomme auch keine Bestätigungs-E-Mail von HiFi Rose. Bitte um Hilfe, habe schon mehrfach versucht, ein neues temporäres Passwort zu bekommen, bekomme keine Antwort. Bitte um Unterstützung, da das Gerät sonst nutzlos für mich ist.
Danke

Logging into HiFi Rose: ← see How to login ROSE account

• There are two Rose Accounts
    1. ROSE account for ROSE homepage
    2. ROSE account for (ROSE APP & ROSE device!

** N.B. ** Nickname use to be restricted to a maximum of 6 characters ← this maximum has now been increased (if your nickname is too long, when you select CONFIRM, it’ll reject your entered nickname.)

Hallo Hifi Rose, ich versuche es nochmals: habe am Freitag meine neuen Geräte ra280 und rs451 erhalten. rs451 Geräte ID 1069E6 Email Adresse mip212185@gmail.com Ich kann mich mit meiner Mail-Adresse nicht einloggen und registrieren funktioniert auch nicht. Bekomme auch keine Bestätigungs-E-Mail von HiFi Rose. Bitte um Hilfe, habe schon mehrfach versucht, ein neues temporäres Passwort zu bekommen, bekomme keine Antwort. Bitte um Unterstützung, da das Gerät sonst nutzlos für mich ist.
Beim einloggen am Gerät selbst erscheint die Info "Email Adresse doppelt vorhanden " Danke